Über uns – Was macht FairFlock?

 

“Dein Druckpartner” ist unser Slogan. Als Sportler mit ganzem Herzen und Leidenschaft haben wir mit Sport-Textilien angefangen und hier liegt auch immer noch unser Schwerpunkt. Seit unserer Gründung sind wir Partner von Vereinen und Athleten.

Wir bedrucken & besticken Sportkleidung & Workwear oder Handtücher. Allerdings bekommt ihr bei uns auch (fast) alle anderen Dinge, die man drucken & gestalten kann. So auch unsere Eigenentwicklung, die Bank-Banner! 

Unser Portfolio umfasst noch viel mehr von Bandenwerbungen bis hin zu Flyern oder Eintrittskarten. Auch Aufkleber werden bei uns gefertigt.

Alles mit genau der Unterstützung, wie Du sie brauchst und wünschst: gerne von der Idee über das Design bis zum fertigen Produkt. Layouts zur besseren Vorstellung des Endprodukts sind immer inklusive – dies gilt auch für digitale Leistungen wie Anzeigenerstellungen für Zeitungen oder Hefte. Sprecht uns einfach an, wir finden für (fast) alles eine Lösungen und haben sicher eine gute Idee für euer nächstes Projekt!

Deine Nachricht an uns: 

    Bereit für deinen individuellen Bank-Banner ? 

    Dann komm vorbei, hier findest du uns

    Route berechnen